About Me
Heisse Maurice bin 23 jahre alt und komme aus Boppard (Deutschland)ich glaube mehr muss ich nicht schreiben!
Hobbys
Sehr viel Zocken auf der Giga seite abhängen, Filme gucken,Pizza und Pasta essen, mit meiner Freundin schmusen und Gammeln.Sinnloses zeug machen, hehe!
Vorlieben
Ganz klar Zocken,gutes Essen, geile Filme, meine Freundin,Leute die Cool drauf sind Z.b wie mein Vater, hehe, Leute die auch ihre meinung sagen können, mein Pc, meine Hunde!
Abneigungen
Besser wisser, möchte gern Typen, Leute die Sinnlos Stress machen, wenn mein Pc kaput ist, wenn kein essen da ist, wenn ich gezwunger mass sachen machen muss auf die ich kein bock habe! Und noch paar sachen mehr.
Links
Jelly
Chat Box
Archiv
Dezember 2008 l Mai 2009 l

Vote

Lieblingshomepage
Counter
now
playing

Runes of Magic Open Beta in Sicht! 11.12.2008

Im Moment befindet sich das kommende Online-Rollenspiel "Runes of Magic" noch in der geschlossenen Beta-Phase. Für alle, die nicht das Glück hatten, einen der Beta Keys zu ergattern, gibt es nun eine gute Nachricht. Ab dem 15. Dezember 2008 wird Frogster Interactive die offene Beta starten, womit die "Runes of Magic"- Server für alle Spieler geöffnet werden.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Nach einer kurzen Anmeldung auf der offiziellen Webseite www.runesofmagic.com steht die Version allen Spielern offen. Wer sich registriert hat, bisher aber noch keine Einladung ergattern konnte, erhält automatisch Zugang zur offenen Beta. Alle Teilnehmer, die bereits im Spiel aktiv sind, behalten ihren Account. Die benötigte Spielesoftware steht mit dem Start auf verschiedenen Seiten und www.runesofmagic.com bereit.

Für ihre Hilfe bei der Optimierung des Spiels bedankt sich Frogster bei allen Spielern der geschlossenen Beta mit einem mehrtägigen Event zum Abschluss der dreimonatigen ersten Testphase. Ab dem 7. Dezember legt sich Dunkelheit über die Landschaften von Taborea, finstere Dämonen suchen die Spielwelt heim. Begleitend berichtet die offizielle Seite über die Anstrengungen der Spielergemeinschaft, das Böse zurück zu drängen. Nach dem Finale gehen die Server am 11. Dezember für letzte Tests bis Montag vom Netz.

Mit der Closed Beta zeigt sich Daniel Ullrich, Direktor des Produktmanagements bei Frogster, hochzufrieden: „Über 170.000 Anmeldungen von Spielern weltweit kurz vor der Open Beta zeigen uns, dass wir mit Runes of Magic auf einem guten Weg sind.“ Diese letzte Testphase endet voraussichtlich im ersten Quartal 2009 mit dem Release des Titels, alle bis dahin gespielten Charaktere stehen den Spielern aber auch nach dem Launch noch zur Verfügung.


In der Bildergalerie dieser News findet ihr Screenshots aus dem Startgebiet und vom kommenden Closed Beta Event.

UPDATE!:
Die Closed Beta Server gehen unmittelbar nach dem Finale des Events am 10. Dezember vom Netz, nicht erst am Folgetag.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home